Sie sind hier: Zuhause » Anwendung » Maschinenbau

Portkran

Dreireihiges Rollendrehlager kann gleichzeitig verschiedene Lasten tragen. Die Tragfähigkeit ist die größte im Vergleich zu anderen Drehlagern. Aufgrund der großen axialen und radialen Abmessung & solider Aufbau, besonders geeignet für schwere Maschinen wie Hafenkran, Schiffskran usw.

Hubarbeitsbühnenfahrzeuge

Bei Hubarbeitsbühnen wird in der Regel ein einreihiges Vierpunkt-Kugeldrehlager verwendet, das kompakt aufgebaut ist. Diese Art Drehlager kann gleichzeitig Axialkraft, Radialkraft und Kippmoment aufnehmen, was in kleinen und mittelgroßen Baumaschinen weit verbreitet ist.

Riesenrad

Das Riesenrad verwendet normalerweise ein zweireihiges Kugeldrehlager. Es gibt zwei Reihen von Wälzkörpern, die größere axiale Belastung, radiale Belastung und Kippmoment aufnehmen können. Es dreht sich flexibel und stabil mit höherem Sicherheitsfaktor.

LKW-Kran

LKW-Krane verwenden normalerweise große einreihige Vierpunkt-Kugeldrehlager. Diese Art von Drehlager kann größere Axiallasten, Radiallasten und Kippmoment aufnehmen, so dass der Kran schwere Lasten stabil und zuverlässig anheben kann.

Abfüllmaschine

Leichtbau-Großwälzlager zeichnen sich durch kompakte Bauweise, geringes Gewicht und flexible Rotation aus. Die Füllmaschine verwendet ein derartiges Großwälzlager, um eine kontinuierliche und stabile automatische Befüllung zu realisieren.

Bagger

Der Bagger verwendet in der Regel ein einreihiges Vierpunkt-Kugeldrehlager mit internem abgeschreckten Getriebe. Diese Art von Drehlager kann axiale Belastung, radiale Belastung und Kippmoment aufnehmen und großen Stößen standhalten. Die Rotation ist flexibel und stabil.
Xuzhou WanDa Slewing Bearing Co., Ltd.
Eine weitere Wahl für Sie!
Xuzhou WanDa Slewing Bearing Co., Ltd.
Nr. 15, Huaxia Road, der 3. Industriepark, Tongshan District, Xuzhou, Jiangsu, China.
+ 86-516-83309366 + 86-516-83303986
info@slew-bearing.com
+ 86-133-37939399 + 86-180 2053 7858

Zuhause

You are here: Home » Application » Engineering Machinery

Port crane

Three row roller slewing bearing can bear different loads simultaneously. The capacity load is the largest one comparing with other type slewing bearing. Due to the large axial and radial dimension & solid structure, it is especially suitable for heavy-duty machinery, such as harbor crane,ship crane, etc.

Aerial platform vehicles

Aerial  platform vehicles usually uses single row four point contact ball slewing bearing which is designed in compact structure. This type slewing bearing can bear axial force, radial force and tilting moment at the same time, which is widely used in  small and medium-sized construction machinery.

Ferris wheel

Ferris wheel usually uses double row ball slewing bearing. There are two rows of rolling element, which can bear larger axial load, radial load and tilting moment. It rotates flexibly and stably with higher safety factor.

Truck crane

Truck cranes are usually using large single row four-point contact ball slewing bearing. This type of slewing bearing can bear larger axial load, radial load and tilting moment, enabling crane to lift heavy loads stably and reliably.

Filling machine

Light type slewing bearing is designed with compact structure, light weight and flexible rotation. Filling machine is using such slewing bearing is realize continuous and stable automatic filling.

Excavator

Excavator is usually using internal quenched gear single row four-point contact ball slewing bearing. This type of slewing bearing can bear axial load, radial load and tilting moment and can withstand large impact. Rotation is flexible and stable.
Xuzhou WanDa Slewing Bearing Co.,Ltd.
One More Choice For You!
Xuzhou WanDa Slewing Bearing Co.,Ltd.
 No.15,Huaxia Road,the 3rd Industrial Park,Tongshan District, Xuzhou, Jiangsu,China.
  +86-516-83309366     +86-516-83303986
   info@slew-bearing.com
  +86-133-37939399   +86-180 2053 7858

Home

Home | About Us | Products | News | Application | Support | Contact Us

CONtACT US